NHL-Stammtisch
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Navigation
» Portal
» Forum
» Kalender

» Suche
» User-CP

» Liga Manager
» Team Speak

» Regeln

» ESL Rankings
» Hall of Fame
» Teamerfolge
» Cheater & Bug Quitter Liste

» Altes Forum
» Häufig gestellte Fragen
» Impressum
» Kontakt

NHL-Stammtisch » .:Allgemeines Forum:. » News » Nhl 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nhl 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XBull XBull ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-300.jpg

EASO- Name: XBull
XFire-Name: XBull

Nhl 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leut,
schaut euch ma die Videos an von NHL11......

http://www.gamestop.com/Catalog/ProductD...roduct_id=77301

Ja ich weiß ist für PS3 und XBOX böse böse böse

20.07.2010 21:53 XBull ist offline E-Mail an XBull senden Beiträge von XBull suchen Nehmen Sie XBull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XBull in Ihre Kontaktliste ein
Siebenjp7 Siebenjp7 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-288.jpg

EASO- Name: Siebenjp7
XFire-Name: Siebenjp7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werner es ist geniallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
lll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben gerade mit Junior uns es reingezogen der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20.07.2010 22:09 Siebenjp7 ist offline E-Mail an Siebenjp7 senden Beiträge von Siebenjp7 suchen Nehmen Sie Siebenjp7 in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werner und das !!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=QI4CDCyF53o

ich kann mich nicht einkriegen hahahahahhahah

20.07.2010 22:21 Siebenjp7 ist offline E-Mail an Siebenjp7 senden Beiträge von Siebenjp7 suchen Nehmen Sie Siebenjp7 in Ihre Freundesliste auf
XBull XBull ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-300.jpg

EASO- Name: XBull
XFire-Name: XBull

Themenstarter Thema begonnen von XBull

Hehe,soo geil!!!

Der "ZIVI" gegen Stoll großes Grinsen

21.07.2010 13:41 XBull ist offline E-Mail an XBull senden Beiträge von XBull suchen Nehmen Sie XBull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XBull in Ihre Kontaktliste ein
Bean Bean ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-101.gif

EASO- Name: Bean358

Sieht echt cool aus. Ich habe letzte Woche bei einem Kumpel mal NHL 2010 auf der PS 3 gezockt und ich war begeistert.
Für alle die eine WII ihr eigen nennen hier noch ein Link.
EA bringt ein NHL für die WII raus.
Ist zwar keine richtige Simulation eher Arcade aber auf jeden Fall
wird es bestimmt lustig :-)

http://nhlslapshot.easports.com/home.action

23.07.2010 16:12 Bean ist offline E-Mail an Bean senden Homepage von Bean Beiträge von Bean suchen Nehmen Sie Bean in Ihre Freundesliste auf
Humungus Humungus ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-1.jpg

EASO- Name: GoDHumungus
XFire-Name: humungus78

Hab meiner Ollen letztes Jahr Weihnachten ne WII geschenkt wär für mich mal ne Maßnahme NHL und den Stick zu kaufen..

Rainer hat auch ne WII ....Klopp dich wech alter Mann.... großes Grinsen

Uploaded with ImageShack.us
24.07.2010 00:14 Humungus ist offline E-Mail an Humungus senden Homepage von Humungus Beiträge von Humungus suchen Nehmen Sie Humungus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Humungus in Ihre Kontaktliste ein
Bean Bean ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-101.gif

EASO- Name: Bean358

Frage wäre nur ob da ein Onlinemodus dabei ist.
Ich hab auch ne WII das kann ja lustig werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

24.07.2010 10:46 Bean ist offline E-Mail an Bean senden Homepage von Bean Beiträge von Bean suchen Nehmen Sie Bean in Ihre Freundesliste auf
Turbo Turbo ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-58.jpg

EASO- Name: Turbo9719Player

NHL 11 ist echt der brüller smile Humungus>mein papa und ich haben auch eine wii< smile ))),auf jeden fall freu ich mich auf nhl 11.Wir sehen uns auf der PS3 smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turbo: 28.07.2010 08:24.

28.07.2010 08:23 Turbo ist offline E-Mail an Turbo senden Beiträge von Turbo suchen Nehmen Sie Turbo in Ihre Freundesliste auf
Setonium Setonium ist männlich
König

images/avatars/avatar-271.jpg

EASO- Name: setonium
XFire-Name: setonium

Zitat:
Original von Turbo
Wir sehen uns auf der PS3 smile

wie wärs wenn du dich mal wieda mitm pc blicken lassen würdest o.0

Helden in Orange-Schwarz: PHILADELPHIA FLYERS
29.07.2010 01:17 Setonium ist offline E-Mail an Setonium senden Beiträge von Setonium suchen Nehmen Sie Setonium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Setonium in Ihre Kontaktliste ein
Humungus Humungus ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-1.jpg

EASO- Name: GoDHumungus
XFire-Name: humungus78

wär eine Maßnahme Augenzwinkern

Will auch nicht warten bis NHL11 WII Release... großes Grinsen

Uploaded with ImageShack.us
29.07.2010 04:05 Humungus ist offline E-Mail an Humungus senden Homepage von Humungus Beiträge von Humungus suchen Nehmen Sie Humungus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Humungus in Ihre Kontaktliste ein
Ozstriker Ozstriker ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-50.jpg

EASO- Name: Kaberle2
XFire-Name: betahouse2

Werds mir wohl wieder für Xbox zulegen müssen, keine Ahnung ob Take2 NHL2k11 rausbringt, wenns aber kommt überlege ich darauf umzusteigen, ich geb EA Sports keinen Cent mehr.

29.07.2010 09:16 Ozstriker ist offline E-Mail an Ozstriker senden Beiträge von Ozstriker suchen Nehmen Sie Ozstriker in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ozstriker anzeigen
Pavel Datzyuk Pavel Datzyuk ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-298.jpg

EASO- Name: Pavel Datzyuk
XFire-Name: paveldatzyuk

Zitat:
Original von Ozstriker
ich geb EA Sports keinen Cent mehr.

Ist zwar die richtige Einstellung, aber wenn du dir das Game für die Xbox kaufst gibst du EA doch auch die Kohle oder?

Take 2 mit NHL2K ist zwar meine größte Hoffnung, allerdings sieht es bisher net sonderlich optimistisch aus.......

29.07.2010 15:39 Pavel Datzyuk ist offline E-Mail an Pavel Datzyuk senden Beiträge von Pavel Datzyuk suchen Nehmen Sie Pavel Datzyuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pavel Datzyuk in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Zitat:
Original von Setonium
Zitat:
Original von Turbo

Gregor ,also den kannst nicht aus seinem zimmer raus kriegen hahahaha ,ich glaub ich werd im einen PS3 verbot verpassen hahahahahhaha , nein nur ein Scherz smile )
ich werd ihn zwingen ans PC zu kommen ,versprochen hahahahaha smile )

29.07.2010 21:42 Siebenjp7 ist offline E-Mail an Siebenjp7 senden Beiträge von Siebenjp7 suchen Nehmen Sie Siebenjp7 in Ihre Freundesliste auf
XJaegermeisterXY XJaegermeisterXY ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-307.png

EASO- Name: XJaegermeisterXY
XFire-Name: jaegermeister0801

Take 2 bringt NHL nur für die Wii raus !

30.07.2010 17:34 XJaegermeisterXY ist offline E-Mail an XJaegermeisterXY senden Beiträge von XJaegermeisterXY suchen Nehmen Sie XJaegermeisterXY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XJaegermeisterXY in Ihre Kontaktliste ein
Turbo Turbo ist männlich
Junior

Zitat:
Original von Setonium
Zitat:
Original von Turbo

Hey :-) Müsstest sagen wann xD wen du willst komm zockeeeeeeeeeeeeeeeen. bounce.gif luxhello.gif xyxthumbs.gif
20.08.2010 08:28 Turbo ist offline E-Mail an Turbo senden Beiträge von Turbo suchen Nehmen Sie Turbo in Ihre Freundesliste auf
Turbo Turbo ist männlich
Junior

heey Für die PLAYSTATION 3 ist die NHL 11 demo rausgekommen,wen man die schon zockt merkt man DAS WIRD EIN SPIEL. Komm kauft euch alle ne ps3 :-)))) Sonst verpasst ihr ein cooles spiel. NHL yourock
20.08.2010 12:17 Turbo ist offline E-Mail an Turbo senden Beiträge von Turbo suchen Nehmen Sie Turbo in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Turbo
heey Für die PLAYSTATION 3 ist die NHL 11 demo rausgekommen,wen man die schon zockt merkt man DAS WIRD EIN SPIEL. Komm kauft euch alle ne ps3 :-)))) Sonst verpasst ihr ein cooles spiel. NHL yourock

OK !!!!
Wenn du das sagst dann mach ich das, wir sehen uns großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

20.08.2010 19:46 XJaegermeisterXY ist offline E-Mail an XJaegermeisterXY senden Beiträge von XJaegermeisterXY suchen Nehmen Sie XJaegermeisterXY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XJaegermeisterXY in Ihre Kontaktliste ein
Turbo Turbo ist männlich
Junior

hehe kaufst du dir jetzt wirklich eine PS3 wen ja cooooooooooooooool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen yourock
20.08.2010 19:53 Turbo ist offline E-Mail an Turbo senden Beiträge von Turbo suchen Nehmen Sie Turbo in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Turbo
hehe kaufst du dir jetzt wirklich eine PS3 wen ja cooooooooooooooool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen yourock

Mit dem Gedanke spiele ich schon länger allerdings konnte ich meine Frau bisher nicht davon überzeugen das wir das unbedingt brauchen da sie lieber eine Wii wollte vogel.gif . Da jetzt am 15. September die PS 3 Move rauskommt war es für mich ein leichtes. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XJaegermeisterXY: 20.08.2010 20:07.

20.08.2010 20:06 XJaegermeisterXY ist offline E-Mail an XJaegermeisterXY senden Beiträge von XJaegermeisterXY suchen Nehmen Sie XJaegermeisterXY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XJaegermeisterXY in Ihre Kontaktliste ein
LakyLuc03 LakyLuc03 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

EASO- Name: LakyLuc03
XFire-Name: lakyluc03

Ich sag dazu nur, schön das EA euch auch dazu gebracht hat, das zu tun was DIE wollen! unglücklich

Ich bleib dabei, und kauf mir wegen eines Spieles nicht eine ganze Konsole! Wackelarsch

Sollte ich dann alleine mit meinem PC dastehen, dann war´s das halt, aber ich lass mich von EA NICHT kaufen!

Ciao
Laky

20.08.2010 21:50 LakyLuc03 ist offline E-Mail an LakyLuc03 senden Homepage von LakyLuc03 Beiträge von LakyLuc03 suchen Nehmen Sie LakyLuc03 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LakyLuc03 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
NHL-Stammtisch » .:Allgemeines Forum:. » News » Nhl 11

Portal-Seitenauswahl
Portalsoftware: myWBB-Portal 4.0.1, entwickelt von myWBB.info

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH